Suter, Martin: Das Bonus-Geheimnis
und andere Geschichten aus der Business Class.

verfasst am 23.02.2009 von | 4 Kommentare
Rubriken: Kurzgeschichten, Satire, Suter, Martin

Es ist schon kein einfaches Leben: gefangen in all diesen Anglizismen, immer die Konkurrenten abwehren zu müssen, immer auf die richtigen Kontakte zur rechten Zeit setzen zu müssen, immer das Richige zur geeigneten Zeit zu sagen. Nein, in der Buisness Class hat man es nicht leicht, wenn man jemeind werden, sein oder bleiben will.

Zum Glück gibt es Martin Suter, der uns mit vielen einfühlsamen Geschichten dieses schwere Leben erklärt und bei uns Verständnis für die Members der Business Class schafft.

Der vierte und letzte Band der Reihe beinhaltet Kolumnen, die von Oktober 2005 bis Februar 2007 im Magazin des Tages-Anzeigers, Zürich erschienen sind.

Schade, dass es nicht weitergeht. Gerade jetzt wären weitere Geschichten aus dem Leben und Wirken des Managements wichtig. Fürs Verständnis.



RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag 4 Kommentare


  • Kommentar von  Elke am 24.02.2009 um 21:57 Uhr Uhr

    Hallo Andreas, Zensurbalken??? hihi, find ich eine gute Idee! Aber heute 3.Tag rauchfrei, mahe, bin ganz stolz! Lass es nur so wie es da so steht… so eben… ich schaff das ganz gut!
    Hab heute übrigens ein bissl Werbung für deine site gemacht!
    Lg Elke

  • Kommentar von  Andreas am 23.02.2009 um 18:57 Uhr Uhr

    wenn ich das gewusst hätte. hätt‘ ich was anderes gelesen. Verdammt! Soll ichs rausnehmen, das Bild ? Oder einen Zensurbalken drüber ?

  • Kommentar von  elke am 23.02.2009 um 18:51 Uhr Uhr

    so ein Blödsinn, ich kriag natürlich die Krise, nicht die rise ;o)

  • Kommentar von  elke am 23.02.2009 um 18:50 Uhr Uhr

    servus Andreas,
    nimm´s nicht persönlich, aber gib es zu. Ich mein, so plakativ, ich krieg die rise. Rauche seit 2 Tagen nicht, bin komplett am auszucken, und du gibt´s ein Bild rein, von einer zigarrl-rauchenden Lady???? Ich bin höchst aggressiv, liegt am woahrscheinlich am Entztug, ich kieg die Krise, ich schau mal ein paar Wo nicht mehr in den Blog rein… kriech die Wände hoch…. nur Delir hob i nu keines…. Hilfe…..

Einen Kommentar hinterlassen

* erforderlich. Beachten Sie bitte die Datenschutzerklärung


Top