Deaver, Jeffery: Gezinkt

verfasst am 16.06.2009 von | einen Kommentar hinterlassen
Rubriken: Deaver, Jeffery, Thriller

Eigentlich mag ich ja gar keine Kurzgeschichten. Ich bin mehr so ein Fan von Büchern ab 500 Seiten aufwärts. Für dieses Buch muss ich allerdings eine Ausnahme machen. Die Kurzgeschichten des Bestseller-Autors Jeffery Deaver sind derart abgründig, perfide, spannend und gut geschrieben, das sie wirklich fünf Sterne verdienen.

Nichts ist so wie es scheint, und wenn frau glaubt, sie hat das „Strickmuster“ des Autors für seine Kurzgeschichten durchschaut, wird sie erst recht überrascht.

Kurzweilig, spannend und abgründig – Fans von „Mini-Thrillers“ und von Jefferey Deaver kommen mit diesem Buch auf jeden Fall auf ihre Kosten.



Einen Kommentar hinterlassen

* erforderlich. Beachten Sie bitte die Datenschutzerklärung


Top